Egal was man macht der Weg ist das Ziel!

ÜBER MICH

 

Yvonne Berger

2001 machte ich meinen ersten Töpferkurs bei Tina Amato, von da an war es um mich geschehen. Schon ein halbes Jahr später hatte ich mein eigenes komplett eingerichtetes Töpferatelier in dem ich selber Töpferkurse gab und immer noch sehr gerne gebe. Ich bildete mich stetig weiter in dem ich Keramikkurse bei International renommierten Künstlern wie z.B. Mathis Schwarze, Jürg C. Bächtold, Zsuzsa Füzesi, Dagmar Langer und Edith Höfliger besuchte.

Ich liebe es die Finger im Ton zu haben und aus einer Idee ein Objekt, einen schrägen Vogel, einen Engel, eine Kugel oder richtige Kunst zu formen und gestalten.
Ich geniesse es auch sehr mein Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe, in meinen Kursen weiter zu geben...